Archiv für März, 2013

  • [Food] Mein leckerstes Low Carb Brot

    Nachdem ich das Ooopsie-Brot zwar für lecker, aber nicht als Brot-Ersatz, empfunden habe, musste also eine andere Lösung her. Eine…

    by
  • Was ich letztens wieder gelernt habe – No. 1

    Ich glaube, die beliebteste Kategorie meines alten Blogs, war die „Was ich letztens wieder gelernt habe…“. Und weil ich letztens…

    by
  • [Food] Polenta-Taler mit Champignons

      Es gibt nichts besseres als gebratene Polenta! Polenta ist Maisgries und lässt sich so zubereiten wie ein Griesbrei. Man…

    by
  • [Sweets] Fruchtiger Käsekuchen mit Streuseln

      Wieder mal ein Rezept aus der aktuellen Lecker Bakery. Eigentlich ja der Cranberry Käsestreuselkuchen, aber ich habe den Kuchen…

    by
  • [Food] Ooopsie-Brot

    Für abends suche ich mir meist eine kohlenhydratfreie Abendessenvariante. Und weil mir das Eiweißbrot, was es derzeit zu kaufen gibt,…

    by