Archiv für Oktober, 2013

  • [Sweets] Chewy, chewy chocolate cake in zwanzig Minuten

    Ein Schokoladenkuchen muss für mich matschig sein. Sonst ist er kein richtiger Schokoladen-Kuchen. :o) Als ich dieses Rezept fand, starrte…

    by
  • [Hat´s geschmeckt?] Schokolade, Salat-Dressing und wahnsinnig gute Trüffel…

    Glücklicherweise mag mein Mann neue Produkte (und Schokolade) genau so wie ich. Vor ein paar Tagen brachte er mir die…

    by
  • [Food] Roter Quinoa-Salat mit Tomate, Feta und Ei

    Es war mal wieder Zeit für einen leckeren Salat. Den roten Quinoa hatte ich schon seit längerem rumstehen und so…

    by
  • [DIY] Ein neuer Kissenbezug in zehn Minuten (mit oder ohne Nähmaschine)

    Kissenbezüge kann man doch nie genug haben, oder? Und wenn man sie dann auch noch in 10 Minuten herstellen kann…

    by
  • [Hat´s geschmeckt?] Was ich gegessen habe…

    Ich probiere gerne neue Lebensmittel aus. Besonders bei Süßigkeiten kann ich nicht wiederstehen. Diesmal gab´s eine der neuen Ritter Sport…

    by
  • [Food] Sate-Kokos-Curry mit Hühnchen, Broccoli und Karotten

    Wir lieben asiatisches Essen. Und mindestens 4 mal die Woche gibts auch was. ;o) Kokosmilch habe ich immer da und…

    by
  • [DIY] Nähen: Easy peasy Beanies!

    Seit meine Tochter auf der Welt ist, habe ich, wie fast jede Neu-Mama, das Nähen angefangen. Das letzte Mal, dass…

    by
  • [Sweets] Herbstlicher Zimt-Swirl-Kuchen

    Ich bin nach einer kleinen Pause wieder zurück und das gleich mit einem mega leckeren Herbst-Kuchen. Eigentlich… ja eigentlich wollte…

    by