Archiv für April, 2014

  • [Sweets] Das ultimative Crepes Rezept zum „auswendig können“

    Ich liebe solche Rezepte, die man sich gut merken kann, um an an einem Sonntag morgen trantütig am Herd zu…

    by
  • Immer wieder Sonntags…

    |Gesehen| Irgendwie nichts so richtig. Zwei Mal musste der Mann abends Fußball gucken – da nutzte ich doch sehr gerne…

    by
  • [Sweets] Käsekuchen-Schnitten mit Kirschsoße

    Ein Träumchen… und so schnell und einfach gemacht. Und fast schon kalorienarm. ;o) Der Käsekuchen ist ohne Boden – ich…

    by
  • [DIY] Osternester mal anders…

    Ostern naht. Und weil man ja nie weiß, was so kommt oder man nicht weiß, ob die Tochter genügend Zeit…

    by
  • [Bücher] Aric Davis – Guter Schmerz

    Ich liege nun einige Bücher-Rezensionen hinterher.. mit meinem Kindle bin ich echt in Lese-Laune. ;o) Unglaublich… ich klicke mir ständig…

    by
  • [Shopping, Bücher] Neueinzüge: Zucker, Zimt und Liebe & Französische Küche

      Ich brauchte mal wieder Kochbuch-Nachschub. Bei amazon hatte ich schon so lange „Zucker, Zimt und Liebe“ auf dem Wunschzettel…

    by