Archiv für Mai, 2014

  • [Sweets] Bulgur Müsli mit Walnüssen und Kiwi

    Ich habe Porridge satt. Also hieß es, Alternative suchen. Und die habe ich mit Bulgur gefunden. Ich mag irgendwie alles,…

    by
  • [Sweets] Erdbeer-Tiramisu ohne Kaffee und Alkohol

    Endlich gibt es wieder leckere, deutsche Erdbeeren – die könnte ich bald täglich essen. Und obwohl wir eher Freunde des…

    by
  • [Shopping] Mein perfektes Strand-Outfit

    Es ist heiß! Endlich! Und zwar so richtig. Ab jetzt heißt es wieder Strandbad. Gemütlich auf der Wiese liegen, ab…

    by
  • [Bücher] Das Familienbuch (zum ausfüllen)

    War das früher nicht schön, als man sein Freunde-Album zurück bekommen hat und schauen konnte, was der Freund rein geschrieben…

    by
  • [DIY] Süße Karten mit Washi Tape

    Schöne Karten mag ich gerne. Ob Geburtstag, Hochzeit oder Gute Besserungskarte – man freut sich doch! Da denkt jemand an…

    by
  • Das war die Woche…

    Meiner lieben frau brit habe ich es zu verdanken, dass ich hier nun anstatt dem Sonntagsrückblick eine andere Art von…

    by
  • [Sweets] Mini-Panda-Muffins

    Es ist schon ein ganzes Weilchen her, da feierten wir den 1. Geburtstag unserer Tochter. Da sie total auf Pandas…

    by
  • Immer wieder Sonntags…

    |Gesehen| Breaking Bad – wir haben die 5. Staffel begonnen. Ansonsten nicht viel. Leider können wir derzeit keinen Tatort mehr…

    by