Archiv für Juni, 2014

  • [Sport] Mein eigenes kleines Fitness-Studio (man darf ja träumen…)

    Seit ca. 9 Monaten habe ich einen Fitness-Studio Vertrag. Von Anfang an, war ich mit Begeisterung dabei. Nach einem Kaiserschnitt…

    by
  • [Sweets] Chia-Pudding mit Kirschkompott

    Dieser Chia-Pudding verfolgte mich schon seit Wochen. Gesehen und direkt geliebt. Ich mag ja solche Pudding-Konsistenz – in allen Variationen.…

    by
  • [Food] Feta im Speckmantel mit knackigem Salat

    Warum habe ich das nicht schon früher gemacht? Ich ess super gerne Salat mit gebackenem Feta. Aber mit Speck drumherum……

    by
  • [Sweets] Frühstücks-Hörnchen mit Zimt-Zucker-Swirl

    Immer mal was Neues. Vor allem zum Frühstück. Den Teig habe ich über Nacht in den Kühlschrank gepackt, so dass…

    by
  • [Hat´s geschmeckt?] Knabbereien, Brownies und ein Schokoladen-Tipp

    Diese Kategorie hat in den letzten Monaten gelitten, ich weiß. War ja nicht so, als ob ich nichts an Leckerein…

    by
  • [Food] Dinnele mit Speck und Käse

    Dinnele, das ist eigentlich schwäbische Pizza. Hier in Baden-Württemberg gibt es diverse Ausdrücke dafür. Unter anderem wird sie auch Dinnete…

    by