Archiv für September, 2014

  • [Sweets] Mit Vanillepudding gefüllter Hefekuchen

    Lecker, lecker, lecker! Das wollte ich schon lange ausprobieren. Ein Träumchen! Ich liebe Hefekuchen und alles, was mit Hefe gemacht…

    by
  • [Hat´s geschmeckt?] Eine Box, süße Sachen und ein Kuchenrezept

    Am Anfang des Monats erreichte mich wieder die brandnooz box, die ich ja wirklich liebe. Drinnen waren auch ganz tolle…

    by
  • [Sweets] Zwetschgen-Streusel-Datschi

    Das, was ich seit 30 Jahren immer verschmät habe, von dem kann ich seit ein paar Jahren nicht genug bekommen:…

    by
  • [Bücher] Mini-Rezensionen die zweite

    Und weiter gehts mit den Mini-Rezensionen, bevor ich schon wieder die nächsten Bücher gelesen habe… aktuell lese ich „Abgeschnitten“ von…

    by
  • [DIY] Herbstliche Deko-Steine selbst gemacht

    Der Herbst kommt und mir juckt es schon in den Fingern herbstlich zu dekorieren. Blätter gehören da auf jeden Fall…

    by
  • [LowCarb] Bratwurst Burger

    Seit Jahren probiere ich nun diverse LowCarb Brötchen und LowCarb Brot durch. Ob frisch vom Bäcker, abgepackt aus dem Supermarkt…

    by
  • [Bücher] Was ich in den letzten Monaten so gelesen habe… Mini-Rezensionen

    Krimis und Thriller – das ist mein Métier. Ab und zu versuche ich mich wieder mal einem „Normalen“-Roman, aber da…

    by
  • [Sweets] Kakao-Bananen-Kuchen – für jeden das passende Stück

    Was macht frau mit amazon Gutscheinen? Sie deckt sich mit neuen Back/Kochbüchern ein und mit der ein oder anderen neuen…

    by