Archiv für Februar, 2015

  • Mini-Frikadellen Teriyaki auf Frühlingszwiebel-Basmatireis

    Asiatisch geht immer. Frikadellen aber auch. Warum dann also nicht mal kombinieren? Die Teriyaki Soße kann man ganz einfach selber…

    by
  • Hat´s geschmeckt #10

    Ich glaube, den letzten Monat haben wir uns hauptsächlich von Brot, Käse, Pizza und Berlinern ernährt. ;o) Wir waren ein…

    by
  • Geschenke verpacken im Donut-Style

    Bei Pinterest platzt mein Pinboard für Geschenke aus allen Nähten. Ich sammle dort jede Menge Ideen, von der Geschenkverpackung bis…

    by
  • Asia-Nudeln mit Gemüse in Kokos-Sate-Soße

    Mal wieder was ganz schnelles. Koch- und Zubereitungsdauer sind hier höchstens 15 Minuten. Die Asia-Nudeln brauchen nämlich nur 4 Minuten,…

    by
  • Frische Brötchen in 60 Minuten

    Frische Brötchen in 60 Minuten. Von der Herstellung des Teiges bis zum ersten Bissen. Geht! Ich habe es getestet. Und…

    by
  • Neues an der Wohnfront

    Manchmal gibt es so eine Zeit – die Zeit, in der irgendwie alles kaputt geht. Manche sagen ja, dass immer…

    by
  • Schokokuss-Schoko-Tarte aus der „Lecker Bakery“

    Durch Zufall stieß ich vor genau 10 Tagen auf den Post von rehlein backt, in dem sie zum großen „Nachbacken“…

    by