Archiv für März, 2015

  • The one & only Magic Chocolate Cake

    Im letzten Jahr gab es plötzlich den „Magic Cake“ Hype. Magic, weil er aus einem Teig gebacken war und der…

    by
  • Der Do-Nothing-Cake und ein Tipp für Lieblingschips

    Wer möchte mal einen richtig saftigen, fruchtigen Kuchen essen und eigentlich keine Zeit investieren? Ich nämlich. :o) Deshalb habe ich…

    by
  • Neue Lieblingsjeans und weitere Favoriten

    Ich habe eine neue Lieblingsjeans. Die Suche nach einer passenden Jeans ist ja jedesmal mein persönlicher Horror-Trip und 90% der…

    by
  • Mein Wolken-Teppich und andere Verliebtheiten

    Ein Wolken-Teppich! Es gibt einen Wolken-Teppich! Und dann auch noch zu einem wirklich guten Preis! Als ich das sah, musste…

    by
  • Puderzucker-Berge ganz fix und ohne Gehen

    Mir haben es ja Hefe Sachen angetan. Seitdem der Hefeteig und ich gute Freunde sind, habe ich eine Hefeteig-To-Back-Liste, die…

    by
  • Pasta, Pasta: Farfalle mit gebackenen Cherry-Tomaten und Feta aus dem Ofen

    Ich habe mich brav an meine Regel – einmal die Woche ist Pasta Tag – gehalten. :o) Sogar ein Pinterest…

    by
  • Ein Date mit dem White Vanilla Cream Cake

    White Vanilla Cream Cake sagt doch alles. :o) Soulfood pur. Sowas braucht man doch manchmal. Oder öfters. ;o) Ich habe…

    by
  • Pasta geht immer: Maccheroncini mit Cabanossi-Ziegenkäse-Soße

    Pasta geht immer! Mehrmals die Woche. Eigentlich jeden Tag. :o) Mit Kind sind Nudeln sowieso eine super machen. Die meisten…

    by
  • Meine März Must-haves

    Der Frühling kommt und ich bin im shopping Wahn – was Sonne nicht so alles auslöst… sobald sie raus kommt,…

    by
  • Nutella-Himbeer Küchlein (aus nur 5 Zutaten)

    Nutella gehört bei uns zum Inventar – die haben wir immer im Haus. Es kann wohl auch nie passieren, dass…

    by