Let´s go shopping – Black & White Kleider für den Frühling unter 35 Euro

Let´s go shopping – Black & White Kleider für den Frühling unter 35 Euro
6. März 2015 Lilly *

Der Frühling soll am Wochenende kommen. Endlich, endlich wieder etwas Endorphine aufladen – wurde ja auch Zeit. Das verschneite Wetter reicht ja auch mal wieder. Und sobald eine neue Jahreszeit im Anmarsch ist, schreit das bei mir nach neuen Kleidern. Im Moment liebe ich black & white Kombinationen. Kleider sowieso – am besten mit Strickjacke, die man, wenns zu warm wird, wieder ausziehen kann. Besonders gut kann ich mir zu den black & white Kombinationen gelb oder mint dazu vorstellen.

Da wir demnächst umziehen, habe ich die letzten Monate schon gut genutzt, um alte Kleidungsstücke los zu werden. Was sich da alles sammelt – unglaublich. Was mich besonders erstaunt hat, dass man doch einige Kleidungsstücke bereits seit Jahren hat, die überhaupt nicht teuer waren und überlebt haben – die durften natürlich bleiben. Von manchen Firmen fand sich gar nichts mehr in meinem Kleiderschrank, obwohl ich in den letzten Jahren dort öfters mal was gekauft hatte – sagt ja auch alles… Mein Lieblingsteil, eine schwarze Jersey Spitzenbluse, die überlebt hat, habe ich übrigens vor 10 Jahren mal im Sale bei H&M für 5 Euro gekauft. Die meisten Kleider, die ich unten zusammen gestellt habe, sind auch im Sale… deshalb freue ich mich um so mehr auf das shoppen. ;o)

1. Jerseykleid mit Spitze von Only *** 2. Kleid mit Streifenoberteil von Mango. *** 3. Jerseykleid von B.C. *** 4. Spitzenkleid von Vila. *** 5. Mini Dress von Edited. *** 6. Kleid von Next. *** 7. Kleid mit Lochspitze von Vero Moda.*** 8. Bustierkleid von Vila. *** affiliate links.

Was ist eure liebste Farbkombination für den Frühling?

1 Kommentar

  1. Miahira 3 Jahren vor

    Super schöne Auswahl! Und mit gelb / mint ganz sicher auch toll!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*