Mein Wolken-Teppich und andere Verliebtheiten

Mein Wolken-Teppich und andere Verliebtheiten
24. März 2015 Lilly *

Ein Wolken-Teppich! Es gibt einen Wolken-Teppich! Und dann auch noch zu einem wirklich guten Preis! Als ich das sah, musste ich sofort zuschlagen. Für meine Tochter hatte ich lange nach genau diesem Teppich gesucht! Nun habe ich ihn. Gefunden bei Impressionen für 29,95 Euro! Und er ist nicht klein. Das kuriose: Er wird als Badematte verkauft. Er ist aber 110 * 70 cm groß. Also ganz easy umfunktionierbar als normaler Kinderzimmer-Teppich. Jippieh!

Außerdem hat es mich bei dem, was ich auf der Seite sah, noch mehr erwischt. Ich gehöre zu der Riege, die ihren Impressionen Katalog direkt nach dem Erhalt versteckte, weil es zu riskant war reinzuschauen. Es gibt einfach viel zu viel tolle Sachen dort! Ein einziges Paradies. Als ich dann aber den Teppich absolut unbedingt kein Weg drann vorbei auf jeden Fall und wehe mir es stellt sich jemand in den Weg haben musste, schaute ich dann doch genauer hin. Ganz viele haben-wollen Sachen. Ich schmelze.

 

1. Kissenhülle „Today“, 9,95 Euro.
2. Der besagte Wolken-Teppich, 29,95 Euro.
3. Total süßes Schlüsselbrett, derzeit im Sale für 4,95 Euro.
4. Vase, derzeit im Sale für 4,95 Euro
5. Vogelhaus „Wohnwagen“, 16,95 Euro.
6. Dose mit Hasen Popo, 16,95 Euro.
7. Vorratsdosen für Katzen- oder Hundefutter. 12,95 Euro.
*Affiliate links.

 

2 Kommentare

  1. Nani HibbyAloha 3 Jahren vor

    Den Teppich hatte ich mir auch bestellt, war aber mit der Quali nicht zufrieden und richtig weiß war meiner auch nicht. :-/ Und die Vorratsdose für Katzen hatte ich auch – der Deckel schloss nicht richtig (da zieht der Inhalt ja dann Feuchtigkeit) und war vergilbt, während der Rest der Dose weiß war. Bei dem Preis war ich dann echt stinkig. Ging also beides zurück.

  2. Manu 3 Jahren vor

    Der Wolkenteppich ist ja wirklich sehr niedlich!

    LG

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*