Archiv für April, 2015

  • Die perfekte Resteverwertung: Arme Ritter pikant (aus dem Ofen) und andere Leckereien

    Zu dritt ein ganzes Brot essen, das passiert uns nur, wenn wir einen Riesenhunger haben. Ansonsten bleibt es gerne liegen.…

    by
  • Kaufrausch im Frühling

    Die Sonne ist da und die Temperaturen sind herrlich. Natürlich kann es immer etwas besser sein – 25 Grad wären…

    by
  • Es gibt wieder Pasta! Fusilli Vodka mit Parmesanspänen

    Die Kategorie Pasta wurde letzte Woche sträflich vernachlässigt. Das lag an veränderten Arbeitszeiten sowie einem kranken Kind – mit 15…

    by
  • Nachgebacken: Saftiger Kirschkuchen mit Haferflocken-Streuseln

    Als ich das Bild dieses Kirschkuchens zum ersten Mal sah, war ich hin und weg. Die Kirschfüllung! Wow! Genau so…

    by
  • Super einfache Bürli aus einfachem Kühlschrank Hefeteig

    Jedes Wochenende gibt es ein ausgiebiges Frühstück bei uns. Ganz gemütlich mit allem, was dazu gehört. Inzwischen backe ich unsere…

    by
  • Meine Must haves für den April #living

    An Wohnaccessoires könnte ich mich ja pleite kaufen. Es gibt aber auch immer so viele schöne Dinge! Und immer mehr…

    by