Kaufrausch im Frühling

Kaufrausch im Frühling
21. April 2015 Lilly *

Die Sonne ist da und die Temperaturen sind herrlich. Natürlich kann es immer etwas besser sein – 25 Grad wären auch nicht zu verachten – aber wollen wir mal nicht meckern. Morgens ist es schon um 6 Uhr hell, man muss nicht mehr im Dunkeln zur Arbeit fahren und wenn man nach Hause kommt ist es noch lange, lange hell! Man ist viel aktiver, geht mehr an die frische Luft und hat viel mehr Ideen und Inspiration – zumindest geht es mir so.

Neben jeder Menge neuer Essens-Inspirationen, ändert sich mit Einzug der Sonne auch die Wahl meiner Accessoires, Kosmetik, Düfte und und und. Im Moment sind es pastell, rose, pink und coral, was mich an Farben anzieht. Alles ist so herrlich frisch und macht gute Laune.

*** 1. Schal mit Blumen *** 2. Foot & Leg Cream *** 3. Handtasche in coral *** 4. Schmale Gürtel im 3er Pack *** 5. Flüssigseife Rose *** 6. Kette 4-reihig *** 7. Schlüsselring Loop *** 8. Manschettenknöpfe für den Mann – Roller *** 9. Hamam-Tuch *** 10. Handy-Täschchen mit Rosen *** affiliate links.

Was sind eure Favoriten-Farben derzeit?

2 Kommentare

  1. Lady-Pa 2 Jahren vor

    oh ein ganz schöner farbenfroher einkauf! gefällt mir sehr

    Lady-Pa

  2. puppenzimmer 2 Jahren vor

    Die Manschettenknöpfe sind ja witzig! 😀

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*