Archiv für Mai, 2015

  • Biskuitrolle in pikant: Die Pfannkuchenrolle mit Feta und Gemüse

    So langsam wirds draußen wärmer und das Essen leichter. Pfannkuchen mag ich eigentlich gerne, aber das Herausbacken in der Pfanne…

    by
  • Auf dem Weg in den Sommer – What to wear Inspiration

    In kleinen Schritten geht es dem Sommer zu. Leider in kleinen… ich meine, dass es die letzten Jahre anders war…

    by
  • Zartes Slow Cooker Gulasch mit frischen Joghurt Brötchen (kocht sich quasi von selbst)

    Seit fast 3 Jahren besitze ich einen Morphy Richards Slow Cooker *. Kurz gesagt, ein Keramik Topf mit Deckel, der…

    by
  • Fluffige, schnelle Pizza – von der Zubereitung in den Mund in nur einer Stunde (ohne Hefe) und 2 Empfehlungen

    Also ganz ehrlich. Geglaubt, habe ich das, als ich es gelesen hatte, nicht. Wie um alles in der Welt, soll…

    by
  • Der perfekte Sonntagskuchen: Poppy Seed Cheese-Cake mit Streuseln

    Die nächsten Wochen stehen im Zeichen der Resteverwertung. Da wir umziehen, wollen wir so viel wie möglich aufbrauchen und nichts…

    by
  • Feine Quarktaschen, gefüllt mit Nutella, Caramel und Erdbeer-Marmelade

    Ich bin ja Fan von Rezepten mit wenigen Zutaten. Sobald ich ein Rezept lese, in dem zig verschiedene Dinge aufgeführt…

    by
  • Das cremigste, leckerste Eis überhaupt: Fior di Latte (mit oder ohne Eismaschine)

    Der Sommer ist da und das schreit nach Eis. Seit letztem Jahr haben wir eine Eismaschine und bisher war der…

    by
  • Meine Mai Must haves – vom neuen Essie-Lack bis zu neuen Koch- und Backbüchern.

    Alles neu macht der Mai. Das nehme ich mal beim Wort. Es gibt wieder so viele tolle, neue Sachen. Einen…

    by
  • Und der Abend war gerettet: Frittata mit Räucherlachs und Knoblauchsoße

    Da war mal wieder so ein Abend, an dem der Magen auf einmal in den Kniekehlen hang. So ganz urplötzlich.…

    by
  • Frühstück: Schnelle, gesunde Apfel-Pfannkuchen

    Wir lieben es groß zu frühstücken. Einmal die Woche machen wir das auch. Mit frischen Brötchen (inzwischen meist selbstgebacken, siehe…

    by