Archiv für Juni, 2015

  • [Hat´s geschmeckt?] Wasser-Eis, meine aktuellen Pralinen-Favoriten und andere leckere Sachen

    Bei dem Wetter musste erstmal Eis für meine kleine Tochter her. Die Förmchen gibt/gab es bei Ikea. Bei Alntaura kaufte…

    by
  • Shopping: Ein Tag am See und Aufräum-Probleme

    Es wird endlich wärmer – juhu! Ab nächstem Wochenende geht es wohl auf über 30 Grad zu und man kann…

    by
  • Wenns schnell gehen soll: Mini-Pizza-Fladen Tomate-Mozarella – vorbereitet und eingefroren

      Ich weiß, schön sehen sie nicht aus, aber sie sind lecker! :o) Vor einiger Zeit machte ich diese Schwäbischen…

    by
  • Pastaaaaaaa: Capellini mit Bacon und Walnüssen

    Endlich mal wieder Pasta: Es ist ja nicht so, dass ich das mit dem wöchentlich Pasta kochen ganz aufgegeben hätte.…

    by
  • Die schnellste und leckerste Erdbeer-Torte – versprochen!

    Was bisher Torten an ging, so ließ ich da eher die Finger weg. Zu oft habe ich schon im Familienkreis…

    by
  • Handy-Hüllen Liebe

      Die Freude war groß, als ich vor ein paar Jahren (jaja, schon etwas länger her) mein S3 in der…

    by
  • Meine liebsten Overnight Oats – Overnight Oats auf Vorrat

    An Arbeitstagen brauche ich morgens etwas schnelles. Da ich nicht nur mich, sondern auch meine kleine Tochter fertig machen muss…

    by
  • Fluffiger Chocolate Eggnog Mix Cake – die beste Kombination überhaupt

    Da ist er. Meine liebste, beste Kombination überhaupt. Ich liebe Schokolade und Eierlikör. Und wenn das dann auch noch zusammengewürfelt…

    by
  • Schwäbische Seelen zum Frühstück

    Dort, wo wir wohnen, isst man gerne und oft Seelen. Seelen sind – kurz gesagt – kleine Baguettes aus Dinkel.…

    by