Handy-Hüllen Liebe

Handy-Hüllen Liebe
9. Juni 2015 Lilly *

 

Die Freude war groß, als ich vor ein paar Jahren (jaja, schon etwas länger her) mein S3 in der Hand hielt. Endlich ein gut funktionerendes Handy mit allem, was dazu gehört! Und die Freude wurde noch größer, als ich realisierte, dass ich nun auch Handy-Hüllen kaufen kann. Irgendwie ist das doch so wie mit Kleidung – oder? Man zieht einfach sein Handy an. Je nach Lust und Laune bekommt das Handy ein neues Kleidchen.

 

Mein Fable zu blau und türkis kann man hier wirklich nicht übersehen. :o)  Bestellt habe ich die meisten über ebay. Gibt man sein Handymodell ein und den Zusatz: case und filtert dann nach dem niedrigsten Preis, bekommt man eine ewig lange Liste mit allen möglichen Handyhüllen und auch anderen Accessoires. Wer sich nicht durchklicken möchte, der muss hier präziser suchen. Einfach blue/blau oder auch pastell eingeben und man bekommt schöne einfarbige Hüllen. Mit dem Stichwort: Rainbow bekommt man auch schöne Hüllen mit Farbverläufen.

 

Und ein Fable für Punkte habe ich auch. :o) Die Hüllen in den verschiedensten Farben inklusive Punkten, bekommt man schon für 2,79 Euro über ebay (Stichwort: sein Handymodell und Punkte oder Dots). Die Lieferung erfolgt meist aus China.

 

Mein absoluter Sommer Favorit ist diese Hülle. Alle Farben des Ozeans inklusive Wassertropfen. <3
Hier am besten bei ebay nach seinem Handymodell und dem Suchwort: Raindrop suchen. Für ca. 4,99 Euro (inkl. Lieferkosten) ist man hier dabei.  Bestellt habe ich diese Hülle bei einem Anbieter aus Großbritannien.

Katzen und Cupcakes dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die Katzenhülle findet man bei amazon, wenn man sein Handymodell, Hülle und Cat in love eingibt. Kostenpunkt hier, ca. 6 Euro. Die Cupcake Hülle war ein Geschenk. :o)

Mein nächster Plan. Eine Hand-Hülle mit einem selbst geknipsten Foto. Habe ich hier bestellt – ich bin gespannt.
Wo bestellt ihr eure Handy-Hüllen?

4 Kommentare

  1. Chrissi 2 Jahren vor

    Oh da sind ein paar tolle dabei.Für mein LG gibt es leider kaum Auswahl.Liebe Grüße

  2. Miahira 2 Jahren vor

    Wie süß die Katzen-Hülle ist! Und auf Punkte stehe ich auch. Eigenes Foto klingt aber noch besser!!

    Ich habe mein Handy bloß in einem Gummi-Schutz-Ding, schlicht weiß, weil ich es leider oft runterschmeiße. 😀

  3. Manu 2 Jahren vor

    Ich habe nur EINE Hülle… beim alten Phone waren es zumindest drei. Oh mein Gott, ich bin out…! 😉

    Aber wenn ich sie bestelle, dann mache ich das über ebay. Allerdings über China habe ich noch nie bestellt. Ich habe einen Anbieter in England bei dem ich ganz gerne gucke. Also nicht für mich, sondern für die Kids… wie gesagt, ICH habe nur eine Hülle. ;O)

    LG

  4. Ni-chan 2 Jahren vor

    Die Katzenhülle <3 Supersüß!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*