[Hat´s geschmeckt?] Wasser-Eis, meine aktuellen Pralinen-Favoriten und andere leckere Sachen

[Hat´s geschmeckt?] Wasser-Eis, meine aktuellen Pralinen-Favoriten und andere leckere Sachen
26. Juni 2015 Lilly *
Bei dem Wetter musste erstmal Eis für meine kleine Tochter her. Die Förmchen gibt/gab es bei Ikea. Bei Alntaura kaufte ich Apfel-Mango Saft. Wirklich lecker! Hält man die Förmchen nachdem man sie aus dem Kühlschrank holt, eine halbe Minute unter fließendes Wasser, lässt sich das Eis ganz einfach raus ziehen. Da meiner Tochter Eis zu kalt ist ;o) musste ich sie fast alle essen. ;o)
Wer sie jetzt noch nicht probiert hat, dem empfehle ich sie dringend! Hätte man mir vorher gesagt, dass ich mal Edle Tropfen in Nuss essen würde, hätte ich gelacht. Schlimm die Dinger – fand ich früher. Eines Tages brachte der Mann die neue Cocktail Edition mit und als ich riesigen Schokohunger bekam und nichts anderes da war, nahm ich mir eins. Da wars um mich geschehen. Wie mega lecker die sind! Gefüllt mit Cocktails. Tolle Idee und aktuell meine Lieblinge!
Bei markenjury nehme ich gerade an einem Müsli-Riegel Test teil. Ja, ich weiß, auf den ersten Blick denkt man: Was ist das denn für eine Verpackung? Würde ich die Packung im Laden sehen, hätte ich sie wahrscheinlich gar nicht erst gesehen. ;o) Aber: Das ist nur die Test-Verpackung, eine neue wird es wohl später noch geben. So schlimm die Verpackung ist, desto besser ist der Geschmack! Ich finde sie total lecker! Was für mich allerdings lecker nach Orange schmeckt, findet der Mann überhaupt nicht gut und meinte: Das schmeckt nach Orangeat! Ich finde sie mit Abstand eine der leckersten Müsli-Riegel auf dem Markt. Beworben werden sie mit dem Slogan: Der gesündeste Müsliriegel der Welt!

Meine Capri Sonne Freezies: Ich hatte sie in Cola und in Kirsch in einer Box dabei und da das irgendwann im Frühjahr war, lagen sie nun etliche Wochen in der Speisekammer. Irgendwie machten sie mich gar nicht an. An sich bin ich ein Fan von diesem schrecklichen Wassereis, was nur aus Wasser, Zucker und Aroma mit Farbstoff besteht – schrecklich, ich weiß. Das von Capri Sonne ist übrigens ohne Farbstoff und so. Und auch ein überraschendes Highlight für mich gewesen. Aber wie gesagt, ich stehe auf Wassereis. ;o)

Dann kam auch wieder meine brandnooz box. Sehr lecker fand ich die Pick up Berry! Hätte ich nicht gedacht – denn ich mag eher Schokolade und nichts „beeriges“ in Keksen. Die Getränke waren alle sehr lecker, besonders den Eis-Kaffee mochte ich. Die Flips Toskana Style waren nicht so mein Fall. Wenn, dann bitte das Original! Das Ketchup und den Balsamico sowie die Fruchtgummis habe ich noch nicht probiert.

4 Kommentare

  1. Ni-chan 2 Jahren vor

    Lecker, Wassereis! <3 Da hätte ich jetzt auch Lust drauf. Nur leider ist es hier überhaupt nicht sommerlich, sodass ich Eis bisher noch nicht mal angerührt habe.

    Dass Pick Up Berry schmeckt, hätte ich nicht erwartet. Schokolade mit Frucht passt für mich meistens nicht. Ich werde mal danach Ausschau halten 😉

  2. Manu 2 Jahren vor

    Ich liebe Edle Tropfen. Aber nur die mit richtige Schokolade. 😉
    Und ich mag jedes Eis. Egal ob Wasser oder Sahne… *leider*

    LG

  3. wenn ich edle Tropfen sehe muss ich erstmal an Sky Dumont denken und dann an das unangenehm muffig-brennende Gefühl im Mund nach dem Aufbeissen…glaube da traue ich mich auch nicht an die weißen ran. Zum zu kalten Eis fällt mir die Tochter einer Freundin ein, sie wurde müde und meckrig und als ihre Mutter sie dann fragte was los sei, meinte sie "Ich bin nur so müde weil die Fanta so kalt war"…ahhhja 🙂

  4. Schmucke Lori 2 Jahren vor

    Vor den Eisformen stand ich letzte Woche bei ikea 😉 werde sie mitnehmen wenn wir komplett umgezogen sind und sie nicht mehr verschütt gehen …..
    Ich habe zum Geburtstag auch Pralinen bekommen aber hier steht die Packung noch unangetastet herum. Ich mag keine Schoki mit flüssiger Füllung brrrr..m

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*