Es wurde geshoppt – Yes oder No?

Es wurde geshoppt – Yes oder No?
26. August 2015 Lilly *

Long time no read. Ich war im Sommerloch. Irgendwie war mir nicht nach wöchentlichem bloggen, die Zeit hatte gefehlt, das übliche halt. Nun habe ich Ferien und jede Menge Ideen, die ich umsetzen möchte, also wird es hier bald wieder mehr zu lesen geben.

Vor ein paar Tagen erreichte mich meine Esprit Sale Bestellung. Bei Sale und nochmal 20% Rabatt konnte ich nicht nein sagen, zumal ich ganz dringend ein paar Herbst-Sachen brauchte. Gerade Shirts! Ganze 2 oder 3 Shirts hatte ich noch in Gebrauch.

Aber ausschlaggebend war eigentlich dieses wundervolle Kleid zum Sale Preis von 39,99 Euro, in der Farbe „oasis spring“ – für mich einfach ein mint. :o) Leider, leider, leider… oben passt es mir nicht. :o( Ansonsten wäre es ein Traum. Schön lang, verstellbare Träger und die Farbe sieht in echt genau so aus wie auf dem Bild. Aber ich konnte es verschmerzen, denn es durften einige Teile bei mir bleiben, die mir passten.

 

Bilder von Esprit

Das war übrigens nur eine kleine Auswahl meiner Bestellung. :o) Manche Shirts habe ich in verschiedenen Farben bestellt. Und ein paar Sachen waren noch dabei, die ich direkt noch nachorderte, weil sie so perfekt passen.

Der Sale läuft übrigens noch und es sind verhältnismäßig viele Sachen zu finden! Als ich vor ein paar Wochen bestellt habe, sah es mal mau aus, aber anscheinend wurde wieder aufgefüllt. Wart ihr fleißig beim Sommer-Sale?

4 Kommentare

  1. Ni-chan 2 Jahren vor

    Hihi, mein erster Gedanke war: "Sehr blau", als ich deine Collage sah 😀 Aber Blau geht ja immer 😉
    Schade, dass das Kleid nicht passt… :/ Aber schön wiederum, dass du sonst so erfolgreich warst und viel behalten konntest.
    Ich freue mich, dass es bald wieder mehr bei dir zu lesen gibt 🙂

  2. habe absolut gar nichts gekauft, habe mich da im Moment erschreckend unter Kontrolle…aber Bücher und CD´s als Ersatzbefriedigung 😉

  3. Lilafee 2 Jahren vor

    Ich schlag bei Esprit auch immer im Sale zu. Dieses Jahr ist es aber nur eine weiße 7/8 Jeans geworden im Sale, sowie ein Shirt und eine Sonnenbrille mit den 20%. Ich muss ja im Moment sparen….

  4. Miahira 2 Jahren vor

    Das Kleid, das du behältst, finde ich auch super!!!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*