Living Inspiration Board – bald wirds ernst

Living Inspiration Board – bald wirds ernst
20. September 2015 Lilly *

Der Umzug steht an – nächsten Monat. Die Zeit rast und aufgrund der Bau Aktivitäten ist es hier derzeit etwas ruhiger. Aber: Ist ja klar, dass man sich ausgiebig mit der Einrichtung beschäftigen muss. Ich habe so viele Ideen, meine Pinterst Boards warten auf Umsetzung und ich habe wieder viele tolle Sachen gefunden, die ich gerne hätte.

Der Tisch ist ein absoluter Traum. Ich mag schwere Holztische. Am liebsten hätte ich einen Tisch 200*100 cm. Dieser Tisch ist etwas kleiner.
Teppiche dürfen auch nicht fehlen – die machen alles etwas gemütlicher und wärmer.
In meinem Büro hätte ich gerne viele mint Akzente, da kommt mir dieser Mülleimer gerade recht.
Beton Industrial Style mag ich sowieso. Da gibt es derzeit so viele tolle Sachen, von Kerzenhaltern über Leuchten oder Vasen – alle so schön!
Die Weltkarte hab ich entdeckt und es hat zoom gemacht. Und Melonen gehen doch immer, oder?!

1 Kommentar

  1. Ni-chan 2 Jahren vor

    Unglaublich, dass euer Umzug jetzt so kurz bevorsteht Oo Die Zeit rast mal wieder …
    Ich kann verstehen, dass du dich auf Pinterest austobst. Die gezeigten Dinge sind echt toll (die Melone <3 und Mint geht eh immer <333).

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*