Wishlist – Last Minute Geschenkideen

Wishlist – Last Minute Geschenkideen
13. Dezember 2015 Lilly *

Noch 11 Tage… jetzt wird es bald ernst. :o) Die Zeit vergeht mal wieder viel zu schnell. Letzte Woche habe ich mit Erschrecken fest gestellt, dass es dann doch nur noch knapp 2 Wochen sind und mich dann mal schleunigst an das Geschenke shoppen gemacht. Aus Zeitgründen dieses Jahr wieder online. Wie letztes Jahr. Und das Jahr zuvor… (und wahrschenlich nächstes Jahr auch).

Und weil die Lieferung so schön schnell ging, wurde dieses Wochenende dann alles schön verpackt und ein Punkt auf der To-Do-Liste abgehakt. (Jippieh – das fühlt sich doch immer gut an!).

Falls ihr noch Geschenk-Inspirationen braucht – hier kommt was:

(* affiliate-links)

 
Adelheid Hausschuhe liebe ich schon seit Jahren. Sogar mein Mann hat welche. Die Designs sind hübsch und die Qualität ist auch gut – was will man mehr…
„Aaawwwwwww“. Ein Katzenhaus? Wie toll ist das, bitte? Sowas brauche ich dringend für unsere beiden Katzen. Ich wette, die beiden drehen durch vor Freude!
Mit einem Kinder-Indianer-Zelt kann man bei Kindern sicherlich auch nichts falsch machen.
Mach das alles – Lose. Die muss ich haben. Ich mag solche Ideen total und bin gespannt, was es denn noch alles gibt, was ich noch machen muss. :o)
Ein Star Wars – Spül Wars Putzlappen. Ob das meinen Mann etwas anspornt mehr zu putzen? Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. ;o)
Was für eine herzallerliebste Verpackung. Mit einem Lebkuchenmännchen! <3 Anny Nagellacke gehen immer!
Die ultimative benefit Produkte Sammlung. benefit gehört zu meinen allerliebsten Make up Marken. Für mich ist die Box ein absolutes Highlight!
Wer hat noch keinen Karo-Schal diesen Winter? Dann aber mal schnell…
Ein Familien Quiz aus der „Erzähl mal“ Reihe. Finde ich auch eine sehr schöne Idee.

Was verschenkt ihr denn so dieses Jahr?

2 Kommentare

  1. Miahira 2 Jahren vor

    Coole Ideen. Die Lose interessieren mich jetzt!

    Ich verschenke in erster Linie Bücher. Meine Oma kriegt ein Rätselheft, die andere einen Roman, meine Mutter Bücher ihrer Lieblingssutorin und ihres Lieblingskochs. Alle kriegen außerdem ein Foto von mir, A. und dem Mops.
    Mein Vater kriegt Sudoku. Meiner Schwester habe ich ein Badeöl-Set ausgesucht. Meine beste Freundin hat eine Yankee Candle und ein Notizbuch gekriegt. Und dann natürlich noch süßes. 🙂

  2. Miahira 2 Jahren vor

    Ohhh, schön hast du es hier!!!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*