Last days of winter & sale

Last days of winter & sale
7. Januar 2016 Lilly *

Kommt der Winter eigentlich noch? Wir haben im Süden immer noch gemütliche 7 Grad, kein Schnee, keine Eiseskälte, kein Frieren. Einen kleinen Vorgeschmack auf Schnee hatten wir für zwei Tage im November, aber inzwischen glaube ich nicht mehr, dass da noch was kommt. So richtig warm einpacken ist also nicht bei uns. Nun ja. Es gibt Schlimmeres. :o)

Es ist nämlich Winter-Sale. Und ich bin voll dabei. :o) Und von Shop zu Shop laufen im dicken Wintermantel wäre ja auch anstrengend, nicht? ;o) Mit Weihnachtsdeko habe ich mich gestern noch eingedeckt und bei Esprit habe ich wieder mal bei Hosen und Jeans zugeschlagen. Ich brauche wieder eine schöne, dunkelblaue, gerade Jeans ohne Waschungen und Schickschnack. Und ich habe ein paar gefunden und hoffe, dass mindestens diese davon passen wird.

Da ich mich so gerne durch Outfit Inspirationen wühle, habe ich auch mal welche zusammengestellt. Ich mag dieses Jahr Ponchos und XXL-Strickjacken ziemlich gerne. Von den Farben her, mag ich es diesen Winter ganz unspektakulär schwarz-weiß und beige.

Bilder über esprit.de

Was mögt ihr diesen Winter besonders? Besondere Teile oder besondere Farben?

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*