Meine Herbst Lieblinge – Shopping

Meine Herbst Lieblinge – Shopping
21. August 2016 Lilly *

Long time no see – das Leben hatte mich fest im Griff, dann kam der Sommerurlaub und na ja.. ihr wisst schon.

So langsam geht es auf den Herbst zu und neue Klamotten müssen her. Da ich passionierte Schwarz-trägerin bin, wird der Herbst bei mir deshalb nicht wirklich farbenfroh. Im Moment trage ich wieder am liebsten Kleider, Leggins, Strickjacke. Da habe ich eine ganze Reihe an Farb-Kombinationen. Der Sommer war natürlich etwas farbenfroher bei mir. Aber wie ihr lest, habe ich den eigentlich schon abgeschrieben. Es ist kalt. Zumindest abends und nachts.

Und eigentlich freue ich mich auch auf den Herbst. So ist es doch irgendwie immer und auch das Schöne an den Jahreszeiten. Jede hat irgendwas, was man sehr mag. Ich freue mich im Herbst auf Herbst-Spaziergänge, Tee mit Kandiszucker und gemütliche Abende auf dem Sofa mit diversen Serien. Natürlich darf auch noch lange die Sonne scheinen, deshalb gibts in meinen Favoriten auch eine Sonnenbrille. :o) Hier war ich mal wieder auf der Suche in einem meiner Lieblings-Online-Shops – Esprit.

 

Unbenannt

Was ich noch für den Herbst brauche:

  1. Eine schöne große schwarze Tasche, in denen ich auch Hefter und diverse andere Dinge verstauen kann. Und zwar mit langen Riemen zum über die Schulter schwingen.
  2. Eine seriöse ( :o) ) Strickjacke, etwas fester und auch mal für offizielle Anlässe nutzbar.
  3. Ein Halstuch als Blickfang im ganzen Schwarz.
  4. Eine Bikerjacke
  5. Eine schöne Bluse im Barock-Stil. Am besten zu Jeans.
  6. Ein Kleid, zum gemütlichen rumlungern, aber auch tragbar im Büro.
  7. Sneaker, mit denen man die o.g. langen Spaziergänge machen kann ohne Fußschmerzen.
  8. Eine große dunkle Sonnenbrille – obligatorisch. ;o)

Was braucht ihr noch für den Herbst?

Merken

Merken

1 Kommentar

  1. Miahira 1 Jahr vor

    Sehr schön, gefällt mir richtig gut! Seit Indi trage ich kaum noch schwarz, aber ich mag’s bei Klamotten eigentlich total gerne!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*