Living – neue Deko zieht ein…

Living – neue Deko zieht ein…
12. Mai 2017 Lilly *

Alles neu macht der Mai. So auch bei mir. Es war Zeit für ein bisschen „neu“. Irgendwie mag ich zur Zeit Grün-Töne, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass man derzeit viel Grün, Natur, Dschungel und Pflanzen Einrichtungsdeko findet. Ob auf Instagram oder bei den üblichen Verdächtigen (H&M z.B.), überall gibt es Palmen, Farne, Dschungeldrucke.. Da konnte ich nicht anders. Außerdem bin ich ein Freund vom Industrial/Beton Stil. Aber seht selbst…

An eine Wohnzimmerwand kam diese tolle Kork-Weltkarte. Die Teile sind selbstklebend. Der „Aufbau“ ist ein bisschen „tricky“, da man die Einzelteile aus dem Kork drücken muss und jedes einzelne Teil dann an die Wand bringen muss. Ich musste ständig etwas ändern, da die Abstände nicht passten. Nach einer guten Stunde hing dann alles. Die Abstände entsprechen aber nicht perfekt der Realität, da wurde ich bereits drauf hingewiesen, aber … egal. 🙂 Mir gefällt die Karte auch so.

 

An eine andere Wand im Wohnzimmer kam dieses Farn-Poster. Gefunden bei dawanda. Da wir Glasfaser-Tapete haben, befestigte ich das Poster nur mit Power-Strips. Hält super.

 

Auf dem Sekretär im Wohnzimmer steht ein Palm-Blatt. Bei ebay gibt es ständig welche, oder z.B. hier. Die kleine Vase ist von H&M, die hatte ich bereits letztes Jahr gekauft.

 

Für den Flur gabs ein Molekül Caffeine-Poster. Ich mag Atome. 🙂 Befestigt mit Magneten an einer magnetischen Wandtafelfolie von Tchibo (gekauft 2016).

Weitere Zimmer wollen eingerichtet, bzw. dekoriert werden. Wer gute Tipps für online-shops hat – her damit! 🙂 Dieser Post wurde nicht gesponsort!

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*