Do it yourself

Das mach ich selber !

  • Pimp your Chocolate – DIY Idee mit Printable und Schweizer Schokolade kaufen

    Schokolade mag doch jeder, oder? Am allerliebsten esse ich Schweizer Schokolade. :o) Schon als wir klein waren, redeten wir zuhause…

    by
  • Geschenke verpacken im Donut-Style

    Bei Pinterest platzt mein Pinboard für Geschenke aus allen Nähten. Ich sammle dort jede Menge Ideen, von der Geschenkverpackung bis…

    by
  • Geschenke verpacken mit Stempel-Banderole

    Geschenke, Geschenke! Ich liebe es Geschenke zu machen Deshalb kann ich wahrscheinlich auch an keinem schönen Geschenkpapier vorbei gehen –…

    by
  • [DIY] Herbstliche Deko-Steine selbst gemacht

    Der Herbst kommt und mir juckt es schon in den Fingern herbstlich zu dekorieren. Blätter gehören da auf jeden Fall…

    by
  • [DIY] Süße Karten mit Washi Tape

    Schöne Karten mag ich gerne. Ob Geburtstag, Hochzeit oder Gute Besserungskarte – man freut sich doch! Da denkt jemand an…

    by
  • [DIY] Osternester mal anders…

    Ostern naht. Und weil man ja nie weiß, was so kommt oder man nicht weiß, ob die Tochter genügend Zeit…

    by
  • [DIY] Süße Bilder mit Free Printables

    Ich bin ja immer begeistert, was es nicht alles für Free Printables im Netz gibt. Finde ich echt super nett,…

    by
  • [Geschenke] Ein selbstgemachtes Kochbuch für die Freundin

    Ich habe das große Glück, dass in meinem Freundeskreis genau so gerne gekocht wird, wie ich es tue. Da es…

    by
  • [DIY] Ein neuer Kissenbezug in zehn Minuten (mit oder ohne Nähmaschine)

    Kissenbezüge kann man doch nie genug haben, oder? Und wenn man sie dann auch noch in 10 Minuten herstellen kann…

    by
  • [DIY] Nähen: Easy peasy Beanies!

    Seit meine Tochter auf der Welt ist, habe ich, wie fast jede Neu-Mama, das Nähen angefangen. Das letzte Mal, dass…

    by
  • [DIY] Geschenkverpackung mal anders

    Im Moment bin ich irgendwie nur am Geschenke verpacken. Diverse Familienmitglieder und Freunde haben Geburtstag und ich wollte mal was…

    by
  • [DIY] Aus altem Top wird ein Loop-Schal mit Fransen

    Die Idee habe ich hier gefunden. Eine tolle Sache, wenn man (wie ich) zu viele oder einfach alte Tops hat,…

    by
  • [DIY] Wechselbarer Türkranz – Sommeredition

    Ich mag nicht immer das gleiche. Ich dekoriere gerne um – besonders bei Jahreszeitenwechsel. ;o) Und weil nun auch endlich…

    by
  • [DIY] I love sewing – Besteck-Täschchen

    Seit ein paar Wochen habe ich das Nähen begonnen. Deswegen werden hier ab und zu auch ein paar Näh-DIY´s folgen.…

    by
  • [DIY] My Panda Cup…

    Ich bin Kaffee-Trinkerin. Und ich liebe große Tassen. :o) Irgendwann surfte ich mal durch das www und fand in einem…

    by
  • [DIY] Schälchen aus Schokolade

    Wie einfach kann das Leben sein, wenn man nur die richtigen Einfälle hat. ;o) Als ich das folgende Tutorial im…

    by
  • [DIY] Ringschälchen aus Efaplast

    Nachdem ich (besser gesagt T.) nicht bereit war, für ein Ringschälchen (anstatt eines Ringkissens), was ich bei etsy.com gefunden habe, 48€ zu…

    by
  • [DIY] Tischkarten aus Weinkorken

    Überhaupt nix Besonderes, aber trotzdem schön. Für unsere Hochzeit habe ich die Tischkarten im Vintage Stil gemacht. Dazu habe ich…

    by