[Shopping] New in: Bad weather Earrings

[Shopping] New in: Bad weather Earrings
11. Mai 2013 Lilly *

Hm. Gibt´s eigentlich schlechtes Wetter? Eigentlich nicht, oder? Alles eine Frage der Klamotten. ;o)

An einem „bad weather“ day klickte ich mich mal wieder durch etsy und dawanda und entdeckte diese süßen Ohrringe: Ein Ohrring mit einer Wolke und ein Ohrring mit einem Regenschirm. Sofort war ich hin und weg – die musste ich haben!

Die Ohrringe sind aus 925er Sterling Silber. Gekauft habe ich die Ohrringe für etwas über 15 Euro (inkl. Versand) hier. Habe gerade gesehen, dass es nun 15% drauf gibt. Und, dass es noch andere schöne Ohrringe dort gibt… muahahaaaa. ;oD Deswegen halte ich den Post auch kurz. ;o)

 

3 Kommentare

  1. julia 5 Jahren vor

    supersüß!

  2. Lilafee 5 Jahren vor

    Die sind ja toll. Leider trage ich so kleine Ohrringe nicht. Aber vllt könnte ich ja mal damit anfangen 🙂

  3. Manu 5 Jahren vor

    Wirklich niedlich.

    LG

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*