[DIY] Süße Karten mit Washi Tape

[DIY] Süße Karten mit Washi Tape
14. Mai 2014 Lilly *

Schöne Karten mag ich gerne. Ob Geburtstag, Hochzeit oder Gute Besserungskarte – man freut sich doch! Da denkt jemand an einen! Wenn die Karte dann auch noch hübsch aussieht – noch besser. ;o)

Bei Molly Moo habe ich eine ganz süße Idee entdeckt, die ich nachmachen musste. Karten mit kleinen Gesichtern, die einen Schal aus Washi Tape tragen. Oder eine Mütze. Herzallerliebst. :o)

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und man braucht auch wirklich kein malerisches Geschick, wie man sieht. ;o)  Einfach zwei Stückchen Washi Tape zurecht schneiden und dann fix das Gesicht und die Haare gemalt. Ich habe einfach aus meiner Stempelsammlung den Happy Birthday Stempel genommen und zack – die Karte ist fertig.

Und das braucht ihr:

Falls ihr die Karten nachmacht – ich würde super gerne sehen, welche Ideen ihr hattet und wie eure Karten aussehen. Hinterlasst mir doch bitte einen link. Danke! :o)

 

Merken

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*