[LowCarb] Bratwurst Burger

[LowCarb] Bratwurst Burger
10. September 2014 Lilly *

Seit Jahren probiere ich nun diverse LowCarb Brötchen und LowCarb Brot durch. Ob frisch vom Bäcker, abgepackt aus dem Supermarkt oder selbst gebacken – so richtig überzeugt mich nichts! Selbst gebackenes LowCarb Brot ist durchaus sehr lecker, aber nach 2 Tagen hängt es einem dann zum Hals raus. Es ist einfach kein „normales“ Brot und so richtig warm werde ich mit den LowCarb Brotsachen einfach nicht. Außer: Man isst es etwas anders! Nicht nur mit Käse, Wurst etc. – sondern als Burger.

Mein Favorit unter den LowCarb Burgern ist der Bratwurst Burger:

Die Zubereitung ist super einfach:

1 Bratwurst stückeln und anbraten
1 Eiweiß Brötchen auf den Innenseiten anbraten
die Bratwurst auf das Brötchen geben
1 saure Gurke in feine Streifen schneiden und
mit Ketchup und Mayo auf der Bratwurst verteilen
Deckel drauf. ;o)

Schmeckt wirklich total lecker!

1 Kommentar

  1. Alice 4 Jahren vor

    Ich mag am liebsten das frische LC Brot von Globus. Alles andere überzeugt mich leider auch nicht und obwohl ich zu Anfang diese Toastbrötchen toll fand, kann ich sie jetzt nicht mehr sehen. Bratwurstkugeln mag ich aber 😀

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*