Hat´s geschmeckt #10

Hat´s geschmeckt #10
24. Februar 2015 Lilly *
Ich glaube, den letzten Monat haben wir uns hauptsächlich von Brot, Käse, Pizza und Berlinern ernährt. ;o) Wir waren ein paar Tage im Winterurlaub im Allgäu mit diversen Sennereien im Umkreis und hatten im Bungalow Selbstverpflegung. Und den Berliner-Konsum hat die Fastnacht zu verschulden. Die nächsten Wochen werden dann etwas gesünder. ;o)

Holzofenbrot: Gibt´s was besseres? So lecker! Könnte ich das doch nur jeden Tag essen…

 

Das Berliner-Koma. Hier sieht man einen. Einen von 15. Natürlich nicht alle hintereinander gegessen, aber in den letzten Wochen war es bei dem Angebot der Bäckereien schwer, da drum herum zu kommen. Ich liebe diese Dinger. Demnächst probiere ich mal selbst welche.

 

Ein wundertolles Reste-Essen. Es gab Ofenfisch (den hier) – sehr zu empfehlen! Einen Mix aus gebackenen Süß- und normalen Kartoffeln. Grüne Bohnen. Rosenkohl-Salat und einen Sauerrahm-Curry-Dip dazu.

 

Ich bin ja großer Anhänger des Sylter Salatdressings. Aber ich musste dann doch mal zu einer anderen Flasche greifen. Nämlich dem Honig-Ingwer&Senf Dressing – neu und so… Tja, was soll ich sagen. Das kann nix! Irgendwie ein muffiger Geschmack. Brrr… ganz schnell war ich wieder back to the roots bei meinem Sylter Salatdressing. Das von Edeka ist übrigens mein absoluter Favorit – da könnte ich mich rein legen…

Auch die gehypte Thunfisch-Pizza (LC) musste ich mal probieren. Das ist ein Teig aus Thunfisch und Eiern und belegt mit Tomate Mozarella – eben wie eine Pizza. Joah, schmeckt wirklich nicht schlecht. Aber eine richtige Pizza kann sie natürlich nicht ersetzen. Dass der Mann die Hälfte verschlang, sagt übrigens einiges aus. ;o)

 

 Die brandnooz box Januar war absolut nach meinem Geschmack – eine tolle Box! Diesmal gabs Erdnussflipps (die warten aber noch auf Esser), Kokosnussmilch von alpro – super lecker und schon häufig gekauft! 3 verschiedenene Tea Latte von Krüger – auch alle sehr lecker – am besten schmeckt mir der Schwarz Tee. Die Haribo Waldgeister waren die Überraschung: Wow – ich hab sie alle gegessen verschlungen. Der Whiskey wartet noch auf Gelegenheit, die dunkle Soße genau so, der Weight Watchers Schokoaufstrich auch und den Saft werde ich verschenken, den mag ich nicht.
Was gabs bei euch so die letzte Zeit?

3 Kommentare

  1. Alice 3 Jahren vor

    Ich habe dieses Jahr auch so viele Berliner gegessen wie noch nie o_O Früher stand ich da gar nicht drauf, dieses Jahr waren es mal mit Sicherheit fünf pro Woche in vier Wochen *einbisschenschäm*

  2. Miahira 3 Jahren vor

    Ich hatte dieses Jahr noch keinen Berliner, aber unheimlich viel anderen Kuchen und Süsskram. Ist schon erschreckend manchmal.

  3. Miu 3 Jahren vor

    Oh, die Waldgeister muss ich mir mal anschauen 🙂

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*